Architektur mit Weitblick

Architektur Architektur
mit Weitblick mit Weitblick mit Durchblick aus Leidenschaft

Philosophie

Mein hoher Anspruch und meine Passion für funktionale und zeitgemässe Architektur bilden das Fundament meiner Arbeit. Ich sehe mich als unkomplizierten und garantiert allürenfreien Dienstleister und handle stets im Interesse meiner Auftraggeber*innen. Es macht mir grösste Freude, mein fachliches Know-how und meine langjährige Erfahrung in stets neu zusammengestellten Teams einzubringen.

Leistungen

Entwicklung

Mehr

«Ein erfolgreiches Projekt beginnt mit einer seriösen Abklärung und Aufzeichnung von Lösungsstrategien, welche danach in Machbarkeitsstudien gemäss Bedürfnissen der Ersteller ausgearbeitet werden und somit zu richtungsweisenden Entscheidungen führen.»

Planung

Mehr

«Die Erkenntnisse der Projektentwicklung werden in sauber ausgeführten Projekt- und Bauplänen dargestellt. Diese dienen den Behörden und Handwerkern als Grundlage für ihre Ziele. Dabei werden die Anforderungen des Kunden stetig planerisch und dokumentarisch ausarbeitet.»

Realisation

Mehr

«Die Realisation von Bauten, sprich die Aufgaben der Bauleitung wie Submissionen, Vergaben, Baukosten- und Terminmanagement sowie die örtlichen Bauleitungen und Abnahmen sind Bestandteile einer fachgerechten und sauberen Umsetzung der geplanten Baukunst und bedarf höchste Präzision.»

Person

Roland Hüppi

Als diplomierter Architekt HTL/STV mit über 30 Jahren Erfahrung und vielen realisierten Bauten aller Art, fühle ich mich befähigt, jedes noch so komplexe Projekt zu begleiten. Als langjähriger Inhaber und Geschäftsführer eines Architekturbüros verfüge ich auch über unverzichtbaren «Soft Skills», um im Team zu arbeiten und erfolgreich zu sein.

Hüppi Portrait